Fotoshooting mit Linda und Kanak

Nach den letzten aufgregenden Monaten habe ich es endlich geschafft ein paar ausgewählte Bilder von meinem Fotoshooting mit Linda und Kanak, ihrem wunderschönen und unwiederstehlichen Wallach, aufzuarbeiten und hochzuladen.

Linda und ihr Kanak haben hervorragende Arbeit geleistet, auch wenn Mensch und Pferd hin und wieder mal unterschiedliche Vorstellungen vom Posing hatten . Das hat es letztlich eher noch spannender und abwechslungsreicher gemacht. Für mich war es einfach nur magisch zu sehen und natürlich auch zu fotografieren, wie nah sich Mensch und Tier doch sein können und auf wieviel unterschiedliche Arten sie kommunizieren. Vielen Dank dafür. Es war mir ein rießengroßes Vergnügen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit euch.

Für alle Fotografie– und Fujifilmbegeisterten folgen hier noch ein paar Fakten vom Fotoshooting mit Linda und Kanak.

  • Verwendete Kamera = Fujifilm X-T3
  • Objektiv = Viltrox 85mm f1.8
  • Ausschließlich natürliche Lichtquellen
  • Digitale Nachbearbeitung mit Capture One